top of page
IMG_4413_edited.jpg

Dein Meeting-Retreat: Agiles Kochen.

REGENSBURG

6-10 Personen

1 Tag

Ihr seid es satt, den ganzen Tag in Meetings zu verbringen?

 

Dann gönnt euch als Team doch mal eine eintägige Auszeit. Wir haben da nämlich genau das Richtige für euch: Agiles Kochen.

 

In dem halbtägigen Workshop-Format werdet ihr als Team die Grundlagen der agilen Arbeitsweise anhand eines gemeinsamen Kochevents erleben. Darüber hinaus werdet ihr die Erfahrung machen, was es bedeutet, selbstorganisiert in einem Team zu arbeiten.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon Erfahrungen mit "Agilität" gemacht habt. Wir passen das Format und den kurzen Theorieteil an eure Anforderungen und eure Vorkenntnisse an. Somit ist das Format sowohl für Anfänger*innen, Fortgeschrittene oder auch Expert*innen der agilen Arbeitsweise geeignet.

 

Mit den Denkweisen aus Scrum und Kanban "erkochen" wir mit eurem Team innerhalb eines Tages das benötigte Wissen, um die neuen Arbeitsformen auch direkt in euren Arbeitsalltag übertragen zu können.

 

Ihr bekommt von uns das richtige Mindset für die Umsetzung agiler Werte und Prinzipen in den Arbeitsalltag an die Hand. Am Ende des Tages habt ihr nicht nur jede Menge neues Wissen erlernt und die Kommunikation im Team verbessert, sondern auch gleichzeitig ein tolles Teamevent mit einem gemeinsamen Essen - das ihr selbst zubereitet habt - genossen

 

Wenn auch ihr Lust habt ein unvergessliches Team-Event zu erleben, kommt gerne auf uns zu oder schaut auf unserer eigenen Website für agiles Kochen www.agilkochen.de vorbei.

3.490 € 

zzgl. MwSt.

+ 35 € pro Person für Verpflegung

Die Location

Euer Meeting-Retreat "Agiles Kochen" findet im wunderschönen Wine-Concept-Store Tipsy in Regensburg statt. 
 

IMG_4380.JPG
IMG_4388.JPG

Einblicke in den Teamtag

Eure Trainer

Für eine Neue Meetingkultur.

DSC06262.jpg

Sebastian Wittmann

DSC06262.jpg

Bastian Weickert

Melde dich gerne für ein erstes Kennenlern-Gespräch bei uns unter info@neuemeetingkultur.de oder ruft uns gerne an. Wir erstellen euch euer individuelles Workshop-Konzept ganz auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

bottom of page