top of page

Meet to nice you.

Unser Antrieb ist, die Arbeitswelt von morgen und insbesondere Meetings besser zu machen.

DSC06283_edited_edited.jpg

Geschäftsführer

Bastian Weickert

Bastian war mehr als zehn Jahre in der Automobilbranche beheimatet. Er war jahrelang als Projektmanager tätig und begleitete als Agile Coach und Scrum Master Teams auf dem Weg der agilen Transformation.

 

Dabei hat er die meiste Zeit in Meetings verbracht. Das hat bei Ihm die Motivation hervorgerufen, die Arbeitswelt von morgen und insbesondere Meetings besser und effizienter zu gestalten. Deshalb hat er mit Sebastian Neue Meetingkultur gegründet und schreibt gerade am Buch für eine bessere Meetingkultur.

  • LinkedIn
DSC06241_edited_edited.jpg

Geschäftsführer

Sebastian Wittmann

Sebastian Wittmann ist eine Mischung aus Team- und Organisations-Entwickler. 

Sein Motor:
Unsere Arbeitswelt ein ganzes Stück besser machen.

Seit knapp 10 Jahren ist er selbstständig und hilft Teams dabei, effektiver und wirklich mit einander zu arbeiten. Außerdem bildet er Menschen zu New Work Coachs aus.

In Design Thinking Workshops generiert er zusammen mit dem Team handfeste Lösungen für komplexe Fragestellungen.

  • LinkedIn
bottom of page